Dienstag, 17. Juli 2012

Dauerglättung

Hey. :]
Ich habe viele Anfragen wegen der Dauerglättung bekommen & ich zeige euch heute vorher & nachher Fotos.

Meine Haare habe ich mir im Oktober 2011 beim Frisur dauerglätten lassen. Vor der Glättung sahen meine Haare so aus.


Wie ihr sehen könnt, sind sie sehr wellig. So sahen sie aus, wenn ich sie lufttrocknen lassen hab.
Echt schlimm meiner Meinung nach, weil an den Seiten immer alles total abstand, wie ihr auf dem rechten Bild bei der blonden Strähne sehr gut erkennen könnt.


So sahen dann meine Haare nach der Glättung aus:



Dieses Bild mit Becky ist direkt nach dem Glätten entstanden. Die anderen ein Paar Tage/Wochen später. Dazu muss ich sagen, dass sie Haarenden sich beim Schlafen immer ein wenig gewellt haben.


& so sehen meine Haare jetzt aus:

Wie ihr sehen könnt, sind sie immer noch bedeutend glatter als vorher. Aber sie sehen halt nicht mehr so schön aus. Damit meine ich, dass die Haare nach dem Friseur ja immer so toll sind. Das waren sie auch ca. 1 Monat. Danach waren sie normal wie vorher.

Ich bin trotzdem froh, dass ich die Glättung gemacht habe. Auch wenn meine Enden sich wieder leicht wellen. Das meiste kommt auch nur vom Schlafen. Ich würde es jeder Zeit wieder machen.

Natürlich brauchen die Haare jede Menge Pflege nach der Glättung. Mein Haar ist sehr dick & ich habe auch sehr viel davon auf dem Kopf.^^ & Trotzdem hält es echt lange. Natürlich ist es nicht mehr so glatt wie am Anfang, aber immer noch 100 mal glatter, als von Natur aus. :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen