Montag, 16. Juli 2012

Haul

Mein Einkauf vom Wochenende. c:



Endlich ! Meine geliebte Eyeshadow Base von Manhattan. :D Jetzt kann ich endlich wieder lidschatten tragen ! ca. 3,95 €.

Den Lidschatten von Catrice finde ich super. Einfach als Basefarbe. So hat man ein Hauch von Farbe mit leichtem Schimmer auf dem Lid. :] ca. 2,75 € in der Farbe 340 Ooops...Nude did it again!

Damit ich ein paar Akzente in meine Lidfalte setzen kann, habe ich mir den Lidschatten 070 grey pleasure von P2 gekauft. Er passt super zum Catricelidschatten. ca. 1,55 €.

& zum Schluss die Stampingschablone. Die werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren. Ich fand das Eis, den Muffin & die Herzchen echt süß. :] Tragebilder werden dann auch noch folgen. ca. 1,95 €. [?!] ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen