Dienstag, 17. Juli 2012

Wochenserie

Hallo :]
Ich mache mit Becky eine Wochenserie. Ich gebe ihr jede Woche eine Farbe vor, & sie muss dann ein AMU damit schminken. Ich bekomme auch eine Farbe von ihr & tu das gleiche.
Wir machen das insgesamt 5 Wochen lang, also jede Woche eine Farbe. Falls es gut bei euch ankommt oder wir noch Lust drauf haben, machen wir das natürlich noch länger. ^^

Heute hat sie mir die erste Farbe genannt & es kam blau dabei heraus. :]
Ich habe mein bestes getan & finde das Ergebnis ganz okay. ^^




So sieht das ganze am ende aus.

Jetzt kommen die Produkte, die ich verwendet habe:







So habe ich sie dann aufgetragen :


Als erstes habe ich dir Nr. 1, also den weißen Lidschatten, auf das gesamte Lid aufgetragen. Dann kommen die Nummern, die ihr im Bild seht. Vorher habe ich auch eine Base aufgetragen.
Natürlich kommt dann noch der Eyeliner & die Mascara, die habe ich jetzt hier nicht ins Bild mit eingetragen. :]

Wie findet ihr das Ergebnis?

Kommentare:

  1. wow sieht schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus. Besser als bei vielen anderen, die braune Augen haben und dann blau schminken. Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch :)
    mag die Farbe auf deinen Augen total :)


    kann dir gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken, sobald die Sonne hier wieder auftaucht :)

    AntwortenLöschen