Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich habe es getan, oder auch nicht ?!

Ich hatte Langeweile & das Thema hat mich einfach nicht un Ruhe gelassen. SEPTUM. Zur Zeit lassen sich wirklich sehr sehr viele eins stechen. Da komm ich wieder ins Grübeln.
Habe dann nach einer Methode gesucht, ein Fake-Septum zu erstellen. Wusste anfangs nicht wie, doch dann kam mir die Idee! :D
Wozu hat man ein Bildbearbeitungsprogramm? Gesagt, getan. & schon war mein Bild fertig.
Es ist nicht perfekt & man sieht, dass es nicht echt ist. Jedoch wollte ich es euch einfach mal zeigen.^^


Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. xD
Ich finds nicht so hübsch, aber es ist ja auch nicht perfekt bearbeitet.
Oh man, echt schwer sowas.  Vllt werde ich nochmal eins bearbeiten & dann mal gucken, wie es aussieht. ^^
Ich glaube auch, dass es etwas zu tief hängt. Will das weiter oben haben...Aber das hab ich nicht so gut hinbekommen. Auch würde ich dann einen silbernen Piercing nehmen. Der auf dem Foto ist zu dunkel. Aber auch das hab ich nicht anders hinbekommen.


Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Also ich find es gar nicht schlecht. Ist halt ne Sache der Gewöhnung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das so gar nicht.. eine Freundin hat sich vor einiger Zeit eins stechen lassen & ich kann mich damit einfach anfreunden.. :/

    AntwortenLöschen