Sonntag, 29. Juli 2012

Noch ein kleiner Stadt-Haul

Ich wollte diesen Haul nicht mit dem aus Hannover zsm machen. Die Sachen hatte ich schon vorher gekauft & bin einfach nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. :]
Trotzdem sind sie noch aktuell zu kaufen & daher könnt ihr sie euch jetzt mal anschauen.

 Da zur Zeit bei Catrice ein paar Sachen aus dem Sortiment genommen werden, habe ich nach reduzierten Artikeln geschaut. Da habe ich dann dieses Wimpernserum gefunden. Ich habe ja schonmal ein Video dazu gemacht. Original kostet es um die 5 €. Reduziert war der Preis auf 1,75 €. Da musste ich einfach zuschlagen. :] Bin ja davon echt begeistert & ich finde es schade, dass es aus dem Sortiment genommen wird. Vllt kommt es ja mit einer erneuerten Formel wieder.

Die Nagellacke fand ich echt schön & konnte nicht nein sagen. 
Der linke Lack heißt "105 party princess". Den hatte ich zu Hause auf einen Nagel aufgetragen & war echt enttäuscht. Man sieht von dem Pink eher nichts & hat nur von dem Glitter was. Fotos kann ich euch auch nochmal posten. Also swatcht ihn vorher, sonst habt ihr das gleiche Problem wie ich. Einen ähnlichen Lack habe ich nämlich schon & sie unterscheiden sich so gut wie gar nicht.
Der rechte Lack heißt "106 free hugs" & die Farbe ist genau so, wie in der Flasche. Ein typisches Barbiepink. Habe es auch die Tage schon getragen & finde den Lack echt supi. :]
Preis 1,55 €.



Weil man ja im Internet heufig Videos oder Posts zum Thema Augenbrauen nachziehen/malen [oder sowas] findet, habe ich das auch einfach mal ausprobiert. Ich fands gar nicht so hässlich, allerdings war mein Kajal zu dunkel. Also ab in den Dm & eine passende Farbe musste her. ^^ Habe dann von essence den eyebrow desinger in der Farbe "04 blonde" gekauft. Ich denke mal, der passt ganz gut.
Preis liegt bei ca. 1,95 €.


Was haltet ihr von den neuen essence Lacken?

1 Kommentar: