Donnerstag, 26. April 2012

2 neue Hosen :D

Ich war gestern mit meinem ABF in der Stadt & habe mir 2 neue Hosen gekauft. Eine hat 15 € gekostet. Ich finde diese Hosen zur Zeit echt cool & die Farben gefallen mir auch. :]




Wie findet ihr diese knalligen Farben?

3 Kommentare:

  1. Knallige Hosen finde ich klasse. Ich hatte mir vor nen paar Monaten auch ne richtig knallige türkisfarbene Hose gekauft. Hab sie einmal gewaschen, so wie es in der Waschanleitung stand, naja, nun ist sie in einem hellen Mintgrün :( Also am besten aufpassen, dass du die Hosen am besten nur im Schonwaschgang wäschst. LG deville

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh. ich hoffe, bei mir ist das nicht der fall Ö.Ö
      Lg.

      Löschen
  2. Colle Sache

    die Farbe ist der Hammer, aus welchem Stoff bestehen die Hosen?
    Habe mir neulich auch eine Hose gekauft allerdings hätte ich lieber die genommen da sie schöner aussieht )=

    AntwortenLöschen