Freitag, 6. April 2012

Essence eye makeup remover

Hallo ihr Süßen.
Ich habe mir seit Jahren den eye makeup remover von Essence gekauft. Er ist günstig & gut. Jedoch find ich, dass er am Anfang mein Augenmakeup nicht so gut entfernt, als wenn er bis zur hälfte schon leer ist. Ich glaube, dass dann diese eine Flüssigkeit weniger geworden ist & das Öl das Makeup dann besser entfernen kann. Allerdings brauch ich solche 2 Phasenentferner, weil ich ja wasserfeste Wimperntusche verwende. Meiner ist nun alle & natürlich habe ich vergessen ein Foto zu machen. Ich werde ihn mir erstmal nicht nachkaufen, weil ich eine andere Methode gefunden habe, mein Augenmakeup gut zu entfernen. Dazu kommt aber nochmal ein extra Post.

Fazit : Ein guter Augenmakeupentferner für wasserfeste Wimperntusche, jedoch erst, wenn er bereits bis zur Hälfte leer ist. Vorher muss man viel zu viel Produkt verwenden & das ist für mich dann Geldverschwendung.


Welchen Augenmakeupentferner nehmt ihr?
Habt ihr das gleiche Problem wie ich mit diesem Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen