Dienstag, 17. April 2012

aufgebraucht.

Hey. :D
In den letzten Wochen habe ich mein Gesichtswasser aufgebraucht. Ich fand es echt gut, denn Pickel sind davon echt gut weggegangen & es ist auch nicht teuer. Nur blöd, dass man es nur im Rossmann kaufen kann. bin meistens nur bei DM.^^ Ich werde es mir evtl nachkaufen. Warum evtl?! Weil es seit fast 3 Wochen alle ist & ich seit dem kein Gesichtswasser mehr benutzt habe. Meine Haut ist besser als zuvor & das gefällt mir. Am Gesichtswasser liegt das nicht. Ich vertrage eig. alles. Hatte ja auch ab & zu gewechselt. Aber ich glaube, meiner Haut tut das reine Wasser am besten. Selbst bei dem fraulichen Problem blieben meine Pickel weg. Vorher hatte ich da immer Probleme mit. Keine Ahnung, ob dass jetzt wirklich an dem Auslassen des Gesichtswassers liegt. Aber ich werde es weiterhin beobachten. :]

Welches Gesichtswasser findet ihr am besten?

1 Kommentar:

  1. Klingt gut, hatt das auch schon mal in der Hand! Bisher hatte ich etwas von Clearasil aber das war irgendwie nix!
    Danke!

    AntwortenLöschen