Sonntag, 15. April 2012

Dshini..!

Hallo! Ich melde mich auch mal wieder.^^
Hatte echt viel zu tun, daher kam ich kaum dazu, einen ordentlichen Post zu schreiben. Fotos habe ich natürlich viel gemacht. Die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei Dshini angemeldet. Wenn ich diese Seite kurz beschreiben soll, würde ich sagen, dass man Punkte sammeln kann & sich davon dann Produkte aussuchen darf. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Das dauert schon seine Zeit & deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr auf meinen Link klicken würdet. Dafür braucht ihr euch nicht anmelden oder sonst i-etwas. Einfach drauf klicken & fertig. Somit bekomme ich dann ein paar Punkte & meinem Wunschprodukt ein Stückchen näher. Natürlich könnt ihr euch dort auch selbst anmelden.

Wer dort schon angemeldet ist oder es noch vorhat, kann mir gerne seinen Link hier als Kommentar hinterlassen. Ich werde dann auch für euch auf euren Link klicken & somit springt auch für euch etwas raus.
Außerdem kann ich neue Produkte testen & euch davon berichten.

Als Beispiel nenne ich mal eine Zoeva-Lidschattenpalette. Sie würde mit Versandkosten ca. 20 € kosten. Umgerechnet brauche ich dann ca. 23000 Punkte auf Dshini.

Diese Punkte kann man durch verschiedene Aufgaben bekommen, aber auch durch das spenden von anderen [also wenn ihr auf meinen Link klickt].

Das ganze ist kostenlos!

Auf Youtube gibt es ein paar Videos zu diesem Thema. Also wenn ihr noch Fragen habt, guckt dort am besten vorbei, ich bin ja selbst erst neu dort.^^


Ich habe meinen Link mit meiner Signatur verlinkt. Das ganze findet ihr rechts oben unter meinem Header. :]


Natürlich müsst ihr das ganze nicht tun, aber mich würde es echt freuen. :] Ich finde die ganze Idee von dieser Seite auch echt klasse.
Auf den Link bzw die Signatur könnt ihr 1x pro Tag klicken.




Kommentare:

  1. hey, ich hab für dich geklickt. und hier
    Mein Link
    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Und was wünschst du dir dann bei Dshini?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mehrere Shops vertreten sind, weiß ich gar nicht so genau, was ich als erstes nehmen soll xD Habe eine Lidschattenpalette von Zoeva mit dabei, Farbige Kontaktlinsen & eine Haarkur von Lush. ^^

      Löschen