Montag, 23. April 2012

Bilder bearbeiten ?!

Hallo ihr Lieben.
Manche von euch wissen bestimmt, dass die Seite Picnik, wo man Bilder kostenlos bearbeiten konnte, Anfang April geschlossen wurde.
Anfangs fand ich es echt blöd. Ich bearbeite gerne Bilder & das ging auf dieser Seite auch echt schnell. Man musste sich nicht i-ein Programm extra runterladen. Ich habe zwar auch andere Programme, womit ich meine bilder verschönere, aber Picnik hat mir doch am besten gefallen.
Nun habe ich aber eine neue Seite entdeckt & wollte euch unbedingt davon berichten.


Im Grunde ist sie genau wie Picnik. Nur auf englisch. Aber selbst, wenn man kein englisch kann, versteht man die Seite. Wenn nicht, probiert euch einfach mal rum.
Ich finde die Aufmachung echt süß & in Zukunft kann ich dort meine Bilder wieder für meinen Blog bearbeiten. Zum Beispiel auch meinen Header, der auch bald erneuert wird.^^

Hier gelangt ihr zu der zuckersüßen Seite.

Welche Bildbearbeitungsprogramme nutzt ihr am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen