Mittwoch, 4. April 2012

Das ewige Problem mit den Haaren!

Hallo meine Süßen.

Ich hatte ja neulich meine Haare gefärbt. Wie ihr wisst, war das sehr sehr dunkel & sah im Raumlicht eher schwarz als Dunkelrot aus. Ich habe gehofft, dass sich die Farbe noch etwas rauswächt & somit das Rot mehr rauskommt. Gesagt, getan! Allerdings wächt sich jetzt wirklich bei jeder Haarwäsche Farbe mit raus. Selbst wenn ich nur das Wasser über meine Haare laufen lasse um sie nass zu bekommen, kommt etwas Farbe raus. Wenn ich sie dann eingeschäumt habe & ausspüle, kommt wieder Farbe raus. Mehr als nur bei dem Wasser. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Shampoos benutzt, aber selbst das macht keine Veränderung. Ich versteh das einfach nicht. Mein Ansatz ist immer noch fast schwarz [dass, was vorher blond war] & mein Deckhaar, was ich mitgefärbt habe, ist jetzt dunkel/mittelbraun.  Okay dazu würde ich sagen, durch die Dauerglättung hällt die Farbe nicht gut. ABER die Dauerglättung ist ja auch schon 6 Monate her & ich hatte ja immer wieder einen blonden Ansatz, den ich ja in meinem alten Schwarzrot von Garnier gefärbt habe. & das immer nur 1 Mal. & deshlab verstehe ich nicht, wieso auch dort die Farbe nicht hält. Weil dort sind die Haare ja nicht kaputt. Von 1 Mal Färben gehen meine Haare nicht kaputt, da sie ja auch sehr dick sind. Hatte damit NIE Probleme & jetzt kommt das alles. :[ 
Ich habe am Freitag einen Friseurtermin & werde dort mal nachfragen, woran dass liegt. An der Farbe kann das ja nicht wirklich liegen, weil mein Ansatz ja immer noch total dunkel [fast schwarz] ist.

Habt ihr vllt eine Idee woran das liegen kann?
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hätte gerne wieder eine einheitliche Farbe. :[ & Vor allem ja ein Dunkelrot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen