Freitag, 20. April 2012

Zwischenbericht - Gelatine - Haarwuchsmittel

Hallo meine Schönheiten. <3

Seit 2 Wochen nehme ich nun jeden Tag das Gelatinepulver. Ich hatte am Anfang 23 cm gemessen. Natürlich kann ich nicht immer genau die gleiche Strähne erwischen, aber mein Deckhaar ist ja fast überall gleich lang. Daher würde ich sagen, gibt es deswegen kaum Abweichungen.
Ich habe gerade nochmal gemessen & nun waren es 23,7 cm. In 2 Wochen würde ich sagen, ist das fast normal. Das Pulver aus der 1. Tüte reicht noch 2-3 Tage, dann muss ich die nächste Tüte anfangen. [es waren ja 2 Tüten in einer Packung] Ich werde das ganze weiter beobachten, aber bis jetzt habe ich noch nicht so wirklich das Gefühl, dass meine Haare schneller wachsen. LEIDER :[. ^^
Das Blöde ist auch, dass ich meine Haare vor ca 1 monat gefärbt hatte & der Friseur hat erst 2 Wochen nach dem Färben Hand angelegt. Das bedeutet, dass ich nicht mal nach dem Ansatz gucken kann, ob der jetzt größer aussieht, als sonst.
Ich hatte auch im Internet nichts gefunden, wann die Haare schneller anfangen zu wachsen. Kann ja auch sein, dass die Gelatine erst nach 2 Wochen ihre Wirkkung zeigt!
Andere Nebeneffekte habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. :]



1 Kommentar: