Montag, 30. April 2012

bester Helfer

Hallo. :]
Ich wollte euch mal meine Lieblingspinzette  zeigen. Eigentlich ist sie ja für die Nägel, um Glittersteinchen oder sowas auf die Nägel zu kleben. Trotzdem finde ich sie zum Augenbrauenzupfen echt gut. Durch die dünne Spitze kann man die Haare viel besser fassen. Ich benutze keine andere mehr ! & der Preis ist glaube unter 2 € & da kann man nichts gegen sagen. :D & hey ! Sie ist PINK. ^^



Kommentare:

  1. danke für den Tipp :)

    hatte bis jetzt eine Pinzette von H&M, die war super. leider hab ich sie mir verbogen und brauche jetzt eine neue.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Pinzette denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Pinzette von Essence, die extra für die Augenbrauen ist. Also die mit breitem Ende. Ich bin mit dieser auch super zufrieden, komme mit breitem Ende besser klar, als mit spitzem. LG

    AntwortenLöschen