Donnerstag, 26. April 2012

Mini-Haul

Außer den Hosen habe ich mir auch noch 2 andere Kleinigkeiten gekauft.
Für den Nagellack von Catrice "530 up in the air" hatte ich einen DM-Coupon. Man konnte sich aus der derzeitigen Nagellack LE [habe den Namen leider vergessen !] aussuchen & musste nur den Coupon hingeben. Also hat man den Lack umsonst bekommen. :] Es gibt glaube 7 verschiedene Farben & ich habe mich für das Blau entschieden. Die anderen Farben habe ich i-wie schon. & somit ist dieser Lack jetzt auch mein erster von Catrice.^^
Die Haarkur von JohnFrieda habe ich mir gekauft, weil sehr sehr viele davon schwärmen. Eigentlich benutze ich ja nur Alverde bzw. Shampoo ohne Silikone. Da aber meine Haarfarbe so schnell rausgeht, sich also schnell rauswaschen lässt, habe ich gedacht, es damit festigen zu können. Da ich auch ins Solarium gehe, bleicht das die Haare natürlich auch aus. Da ich normalerweise keine Silikone im Haar habe, sind meine Haare der UV Strahlung ohne Schutz ausgesetzt.




Möchtet ihr eine Review zu der Frizz-Ease Haarmaske?
Wenn ihr auch diese Wunderkur habt könnt ihr mir mal einen Kommentar hinterlassen & sagen, wie ihr sie findet. :D

Kommentare:

  1. Also ich habe das Produkt auch mal benutzt aber habe nach 3-4 Wochen keinen besonderen Unterschied gespürt oder gesehen.
    Gibt manche Produkte die einfach nur wie Placebos fungieren. :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich da nur anschließen. Habe auch keinen Unterschied gemerkt. ich hoffe du kannst noch weitere testen :)

    AntwortenLöschen