Freitag, 6. April 2012

Leuchtender Nagellack.

Hey. :D
Ich war neulich auf der Suche nach einem Nagellack, der unter UV Strahlung oder im Blau/Schwarzlich leuchtet. Bin dann zu der Info gekommen, dass Lacke, die eine Gelbfärbung verhindern, dies tun. Da ich nicht viel Geld ausgeben wollte, habe ich bei Essence nachgeschaut & wurde fündig. Ich denke mal, ihr erkennt solche Lacke daran, dass sie im Fläschchen blau/lila aussehen. So wie bei mir auf dem Foto. Ich war bei einer Freundin & sie hat eine Schwarzlichtlampe. Angemacht & taaadaaaa...Meine Nägel haben geleuchtet. Echt cool. :D





Wie findet ihr das Ergebnis?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wooowww sieht super aus. Ich wußte gar nicht, dass das funktioniert ;).
      Ich habe mir neulich auch einen gekauft der im dunkeln leuchtet. Aber ohne schwarzlich der ist echt der Hammer. Der leuchtet einfach von alleine wenn es dunkel wird. Besonders weil er sonst pink ist. Der wird wohl auch an Halloween wieder zum Einsatz kommen. Ich habe meinen hier bestellt:

      http://www.marlin-shop.de/mood-beauty/leuchtender-nagellack

      Was ich auch cool finde sind dise Stimmungslippenstifte von denen und die halten echt ewig

      Löschen
  2. Ich glaube, dass das der Lack ist, den ich gesucht habe!
    Bei uns war immer ein leuchtender Lack ausverkauft, ich glaub mal, dass der
    ist! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze immer den:
      http://www.marlin-shop.de/mood-beauty
      Der leuchtet auch einfach ohne UV Licht.

      Löschen