Dienstag, 10. April 2012

Gelatinepulver - Haarwachstum beschleunigen

Hey meine Süßen. :D
Am Freitag hatte ich einen Friseurtermin & konnte dann auch endlich mit dem Gelatinepulver beginnen. Ich hatte es mir schon vor 1 Woche geholt, aber noch gewartet. Ich habe es bei DM gekauft & es hat ca. 5 € gekostet. Es ist nicht billig, aber mir war es das Wert. Wenn es wirklich klappt, ist es mein neues Wundermittel. :D
Ich habe also auch am Freitag dem o6.o4.2o12 meine Haare gemessen. Ich habe eine Strähne vom Deckhaar genommen & sie beträgt 23 cm. Klar können da ein paar abweichungen vorkommen, aber nicht mehr, als ein paar mm. Also werde ich jetzt entweder jede Woche oder alle 2 Wochen meine Strähne messen & euch natürlich davon berichten.
Das Pulver lässt sich gut mit Kakao oder anderem Pulver vermischen & schmecken tut man es nicht. Selbst, wenn es sich nicht ganz auflöst & Klumpen entstehen, schmecken die nur süßlich. Also nichts schlimmes bis jetzt. ^^
Ihr dürft also gespannt sein, ich bin es auch. xD





Kommentare:

  1. Ich habe eine zeitlang biotin+Zink genommen und meine Haare sind kräftiger gewachsen:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Echt jetzt? :) Mit Gelatine Pulver?
    Ist zwar schon länger her, aber könntest du bitte bitte über den letztendlichen Effekt auf deine Haare berichten?

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat wie bei Mina Biotin sehr gut geholfen :)
    Das mit der Gelatine werde ich jetzt aber auch mal versuchen! Kostet ja nicht die Welt ;) Des Weiteren versuche ich meine Spitzen nach dem Mondkalender 2013 zu schneiden. Mal sehen was es bring :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey, hat es was gebracht? Möchte aus auch ausprobieren... :-)

    AntwortenLöschen
  5. So friends, this was a short tutorial on how to hack a Youtube account password using UD keylogger.
    However, it can be kept hidden by the users. They have the
    ability to reinstall themselves.

    Here is my blog: key logger

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von Biotin viele neue kurze Haare bekommen ^^ sieht zwar bisher etwas kacke aus aber dadurch sind meine Haare auf jeden Fall dicker. Ob sie schneller gewachsen sind,kann ich nicht beurteilen, meine Haare sind sehr brüchig und brechen deshalb ständig ab :(
    Ich nehm jetzt seit ca. einem Monat zusätzlich Zink,ich denk das hat was meine Haut und Fingernägel betrifft was gebracht... Ich nehme seit vorgestern jetzt noch Bierhefe + Biotin, Kupfer und Selen... was Bierhefe betrifft kann ich sagen, dass es bei meiner Schwester, die es jetzt seit mehreren Monaten nimmt, auf jeden Fall was bei der Haut gebracht hat, sie hatte leichte Akne,die sich eindeutig verbessert hat!
    Werd mir heute noch Gelatine Tabletten kaufen, da ich sehr viel gutes darüber gelesen hab, und Kieselerde überlege ich auch zu nehmen,aber ich hab darüber gelesen dass es auf dauer schlecht für die Niere sei. Aaaaah ich will endlich lange Haare!!!:D

    AntwortenLöschen